Wer hat schon die DiTuPa App?

• Hab seit heute die DITUPA-Optimierung Stage 1 Plus sowie das optimierte Getriebesteuergerät drauf und bin überwältigt vom Ergebnis 🚀. Fühlt sich an - wie ein ganz anderer, richtig bissiger Motor 🔥. [530d - orig. 245ps]

Für Stage 2 lasse ich mir bis zum Sommer Zeit, trotz des bereits verbauten größeren LLK. Jetzt genieße ich erst mal die Phase 1 😎.

Aber mit den Umbauten, die hier teilweise aufgelistet werden, werde ich nicht mithalten können – das ist eine ganz andere Liga 🤩.

Max525i Mit welcher App bzw. welchem Zubehör misst du? Kann mir hier jemand etwas empfehlen?

• Mit Dragy kannst messen.

Per App und Handy ist Kacke, GPS vom Handy hat zu wenig Hz.

• ak88 Glückwunsch erstmal. Mit der App fängt es an und dann ist man süchtig nach mehr 😜

Wie MuDvAyNe schreibt am besten eine dragy besorgen. Liegt immer in meiner Mittelkonsole griffbereit 👍🏻

• Das glaube ich dir aufs Wort 😉, in der Zwischenzeit habe ich mir schon ein paar Gedanken gemacht. 🫢

• Weiß vllt. einer ob in naher Zukunft wieder einen kleinen Sale für die APP geben wird?

Und welche vernünftigen LLK man für einen 530xd F11 zu guten Preisen erwerben kann?

VG

• Weiß vllt. einer ob in naher Zukunft wieder einen kleinen Sale für die APP geben wird?

Und welche vernünftigen LLK man für einen 530xd F11 zu guten Preisen erwerben kann?

VG

Leider musste ich selbst das Lehrgeld zahlen und feststellen, dass für den F10/11 nur Wagner in Frage kommt. Bei anderen Chassis funktionieren auch China Kühler, beim F10/11 leider nicht.

• Ich habe mir auf Empfehlung den LLK von eBay geholt. EUR 170,-

Hoffentlich den richtigen ...

Ich für meinen Teil hab Lehrgeld bezahlt. Bin bei FMIC gelandet.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ja, den richtigen – hat mir einer der Forum-Gurus hier empfohlen. 😊 Ist auch schon seit glaube einen knappen Jahr verbaut.

• Ob der richtig funktioniert siehst du nur indem du die Temperaturen loggst.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display