Lag tatsächlich am Kabel. Vielen Dank für die Rückmeldungen Thema ist somit erledigt.
Was hast du jetzt für ein Kabel genommen ?
Lag tatsächlich am Kabel. Vielen Dank für die Rückmeldungen Thema ist somit erledigt.
Was hast du jetzt für ein Kabel genommen ?
Ist ähnlich dem von Flitzaa, leider steht keine Marke drauf.
Bei mir war damals das gleiche mit dem iPhone 11. Hatte sämtliche Kabel ausprobiert. Mit dem Kabel ging es dann. Getestet mit iPhone 11, XR, SE2.
Also ich muss auch wirklich DANKE sagen ! Suche schon lange nach einem Kabel das funktioniert !
Jetzt kann ich den kompletten Spotify Umfang mit Suche etc alles im F11 nutzen ! Ein Traum !
Eine Frage habe ich jedoch, will jetzt nicht extra ein neues Thema aufmachen.
Ich habe hier noch ein altes iPhone 6s rumliegen. Ich möchte dieses gerne platt machen und im F11 als Musik Handy nutzen welches einfach nur im Wagen bleibt und permanent verbunden ist. Jetzt meine 2 Fragen:
1. Kann ich das 6s einfach mit Spotify und der "MyBMW APP" bespielen und OHNE SIM Karte im Wagen nutzen ?
2. Und kann ich mein Haupthandy 11Pro weiterhin einfach per Bluetooth verbinden und damit ganz normal telefonieren ?
Sollte eigtl alles gehen, bin mir nur nicht sicher ob man das 6s einfach so ohne Sim Karte nutzen kann. Jetzt kommt es mir gerade ! Das wird alles nicht gehen weil das Handy ja auch mit dem Internet verbunden sein muss .. sprich ich brauche eine SIM Karte. Oder ?
Internet könntest mit Hotspot lösen.
aufn 11 Pro nen Hotspot machen und das 6s verbinden.
Wenn du das Handy eh da hast, teste einfach mal ob das mit beiden in Kombination geht.
Denke aber schon, kannst ja sogar 2 Handy gleichzeitig per Bluetooth verbinden.
Warum sollte dann 1x BT und 1x Kabel nicht auch gehen.
Internet könntest mit Hotspot lösen.
aufn 11 Pro nen Hotspot machen und das 6s verbinden.
Wenn du das Handy eh da hast, teste einfach mal ob das mit beiden in Kombination geht.
Denke aber schon, kannst ja sogar 2 Handy gleichzeitig per Bluetooth verbinden.
Warum sollte dann 1x BT und 1x Kabel nicht auch gehen.
Da hast du recht. Dann werde ich das mal so testen. Wäre eigtl ne geile Lösung, dann muss man nicht immer Handy abstecken und anstecken. Muss halt dann nur immer Hotspot machen und verbinden.
Weiß nicht ob das auf Dauer auch so viel nervt Muss ich einfach mal testen
Den kannst du doch immer angeschalten lassen, solange sich bloß das 6S verbindet.
Den kannst du doch immer angeschalten lassen, solange sich bloß das 6S verbindet.
Ahhh das wusste ich nicht dass das geht. Muss ich dann am 6s nichts mehr machen ? Verbindet sich das 6s dann automatisch sobald das "11Pro WLAN" zur Verfügung steht ?
wenn du WLAN am 6s anlässt. sollte es sich von alleine verbinden wenn der Hotspot verfügbar ist.
Um nicht jedes mal den Hotspot starten und beenden zu müssen, kannst mit Kurzbefehle arbeiten.
Könntest dann einstellen, das wenn er sich mit dem Bluetooth des Auto verbindet automatisch den Hotspot startet und wenn die Bluetoothverbindung dann weg ist soll er ihn wieder beenden.
So Sachen gehen super schön mit Kurzbefehle zu realisieren.
wenn du WLAN am 6s anlässt. sollte es sich von alleine verbinden wenn der Hotspot verfügbar ist.
Um nicht jedes mal den Hotspot starten und beenden zu müssen, kannst mit Kurzbefehle arbeiten.
Könntest dann einstellen, das wenn er sich mit dem Bluetooth des Auto verbindet automatisch den Hotspot startet und wenn die Bluetoothverbindung dann weg ist soll er ihn wieder beenden.
So Sachen gehen super schön mit Kurzbefehle zu realisieren.
Das werde ich so machen! Ich werde mich etwas spielen und sage euch Bescheid. Danke
Hast du ne Idee wie man das mit dem Kurzbefehl realisieren könnte ?
Habe gerade gegoogelt .. aber nichts brauchbares gefunden.
Also man kann es denke ich nur mit dem Fokus "Fahren" realisieren
Persönliche Automation erstellen
1. Bluetooth auswählen
2. Gerät auswählen was den Kurzbefehl auslösen soll
3. weiter klicken
4. unter „Apps und Aktionen suchen“ Hotspot eintippen
5. Vorschlag persönlichen Hotspot festlegen auswählen
6. auf Ein stellen falls es nicht der Fall schon ist
7. weiter klicken
8. fertig anklicken
Edit:
Ah gerade gesehen das ist wieder so nen Sicherheitsding von Apple.
Den Kurzbefehl der aufploppt muss man aktivieren drücken.
Quasi bestätigen.
Dann musst es über Fokus lösen.
Ist wie bei WLAN automatisch an und ausschalten wenn man zu Hause ankommt oder verlässt.
Das geht auch nur per Fokus wenn man nicht bestätigen will.
Einfach Fokus erstellen und dann den Fokus per Kurzbefehl starten.
Dann gehts.