Hab ich schonmal probiert. hat nicht geklappt. musste einen neuen scheinwerfer kaufen.
Suche Scheinwerfertreibermodul
-
-
Wir sind nun wieder ein Stückchen weiter - beim Auslesen hat die wekrstatt folgende scrennshots erstellt - Verdacht liegt jetzt nicht mehr auf den Treibermodulen, sondern auf einen defekten Kurvenlicht setllmotor (bzw. schwergängig) rechte seite - in folge dessen die linke dann auch abschaltet. Gehört habe ich davon noch nie - ihr etwa? Die Module sollen es laut werkstatt eher nicht sein.
Weiterhin soll der Wagen wohl Probleme mit Batterie und Lichtmaschine haben. Ich füge mal das Ergebnis des Auslesens mit an - vlt kann das ja jemand besser lesen als ich^^
IMG_6909.jpgIMG_6910.jpgIMG_6911.jpgIMG_6912.jpgIMG_6913.jpgIMG_6914.jpgIMG_6915.jpgIMG_6916.jpgIMG_6917.jpgIMG_6919.jpg
-
Und hier der zweite Teil^^
-
sagt mal... ich hab mir jetzt meine scheinwerfer abdichten lassen und mir die treibemodule ausm zubehör geholt... einbau und ini ging ohne probleme... nur ist mir aufgefallen, dass meine scheinwerfer - grade im fernlicht-betrieb - ständig hin und her fahren.. als ob sie nicht wissen, was sie tun sollen... ist das jemandem von euch auch schon mal passiert? eventuell nochmal mit ista drüber schauen?
-
Neue TMS müssen initialisiert werden. Mit TMS aus dem Zubehör könntest du „Glück“ haben, die bewegen sich dann vielleicht garnicht mehr.
-
die INI habe ich mittels ista gemacht und die sind auch durch gefahren... aber während der fahrt scheinen die das zu machen, was sie wollen. einfach mal von links nach rechts und wieder zurück
-
TMS ausm Zubehör haben bei mir auch nicht funktioniert…. Bei jedem Mal Türe öffnen oder aufsperren sind sie Referenz gefahren. Habe LED Scheinwerfer.
Originale eingebaut und funktioniert wie es soll.
-
Dann wird mir wohl nichts anderes über bleiben. ggf Kann man die ja bei laer direkt bestellen als über die AG.. ich jemand zufälligerweise noch einen rum fliegen? ein originaler ist nämlich noch drin