Vorgestern meine Kafas2 mal upgedatet.
na da bin ich auch gespannt
Vorgestern meine Kafas2 mal upgedatet.
Ich kann mich jedenfalls über die Erkennungsrate von Kafas1 nicht beschweren .... selbst Nachts bei Regen ne gute Treffer Chance, ich sage mal 9 von 10 Schildern liest es erfolgreich über die Cam.
Ich auch !
Mal noch eine Frage zum Kafas1
Mir ist seit dem letzten Update aufgefallen, von 2014er auf 2022er Karte, das er in den Uhrzeit Bezogen Tempolimits und bei Näsebedingten Tempolimits auch diese beachtet, kann das sein?
Jetzt die 30er Zone von 22-5Uhr hat er nicht angezeigt, blieb bei 50. Genauso letzte Woche auf der Autobahn das Tempolimit von 120km/h bei Regen genauso wenig, obwohl es mehrmal angezeigt wurde mit Schildern, es regnete auch nicht, soll er die Daten über den Regensensor beziehen? Ich dachte das wäre erst später möglich gewesen?
Das ist eine Täuschung, KAFAS1 kann keine Zusatzschilder einberechnen.
...soll er 3x in Folge das 30er Schild nicht erkannt haben? Genauso das 120er Schild letzte Woche auf der Autobahn?
was ich meine das in der Navi Datenbank die Info für die Zeitliche bzw Witterungsbedingte Geschwindigkeitsbeschränkung hinterlegt ist und er da drauf zurück greift?
Im Navi sind Geschwindigkeitsbegrenzungen hinterlegt, mehr auch nicht.
Das werde ich mal weiter beobachten und testen ... würde ja bedeuten meine Kafas1 ließt dann doch nicht zuverlässig aus.
Bin jetzt ca 150km seit Update meiner Kafas2 gefahren, kann keinen Unterschied bisher feststellen.
Funktioniert alles genau so super wie davor.
Mal schauen ob mir noch irgendwann was auffällt.