„Ziemlich durchrepariertes Auto“ - nö danke. Würde für mich direkt ausm Muster rauskommen.
520xd vs 535dx
-
-
Welche Fragen genau? Das mit dem Allrad war noch offen - aber ja, Allrad wäre wegen Bergfahrten ganz nett (Österreich)
-
„Ziemlich durchrepariertes Auto“ - nö danke. Würde für mich direkt ausm Muster rauskommen.
Ich meinte damit:
150xxx km: Getriebeölspünung, Bremsen neu
150xxx km: Lufbälge Hinterachse neu152xxx km: Großes Service (siehe oben), Stoßdämpfer hinten inkl. Staubschutz gewechselt,
-
Und wird kurz danach verkauft weil?
-
Und wird kurz danach verkauft weil?
wahrscheinleich weil die nächste teure Reparatur ansteht
-
kann natürlich sein, derzeit hat er 163000 auf der Uhr
-
wahrscheinleich weil die nächste teure Reparatur ansteht
So sieht es aus.
-
Also ich fahre selber meinen 520d Bj 10/2013 also LCI ohne Xdrive und bin aktuell bei 220tkm. Direkt nachm kauf bei ca 175tkm kam ein neuer Lader rein , hat aber das Autohaus übernommen die Rechnung und bisher ganz normaler Service sonst nichts * Auf Holz klopf*
Aber hätte doch gern etwas mehr Leistung und würde lieber zum 530d switchen aber dann G31 , gefällt mir einfach viel besser aber gut .
-
Also ich fahre selber meinen 520d Bj 10/2013 also LCI ohne Xdrive und bin aktuell bei 220tkm. Direkt nachm kauf bei ca 175tkm kam ein neuer Lader rein , hat aber das Autohaus übernommen die Rechnung und bisher ganz normaler Service sonst nichts * Auf Holz klopf*
Aber hätte doch gern etwas mehr Leistung und würde lieber zum 530d switchen aber dann G31 , gefällt mir einfach viel besser aber gut .
Ja, der G31 wäre natürlich top, aber der übersteigt mein Budget - leider.
-
Moin,
gerade hier gelesen..ich habe es auch gewagt: einen 530D Xdrive mit über 250Tkm auf der "Uhr" gekauft sehr gepflegt aber ohne Scheckheft,der Preis war aber dafür angemessen... und nun hoffe ich das ich noch etwas länger Freude mit dem Fahrzeug ,ich habe es auch wegen der guten Ausstatung gekauft nur neue Somemreifen müssen noch drauf und gut ist.
Toi,toi toi