Gratuliere Dir, zu den oberen 10.000 der Vermögenden zu gehören. Bravo. Bekommst einen chuba chups Lolly.
Da fühle ich mich, mit deutlich über dem mittleren 4 stelligen Nettoverdienst, wie ne arme Sau, dass ich auf den Spritverbrauch Wert lege und mich 1,80 Euro an der Säule anscheixxen.
Es gab Zeiten, da hat es mich nicht gejuckt, dass mein R8 im Schnitt über 16 Liter nahm, mit dem ich jährlich über 15.000km gefahren bin. Heute interessiert es mich sehr wohl, da ich Geld, vor es sinnlos verbrennt, für meine Partnerin und Kinder ausgebe.
Jeder hat seine eigenen Argumente, aber hier einen auf dicke Hose machen.... ja, da gibts andere, die das auch können. Jeder wie er mag. Ich erfreu mich heute mehr, wenn der Verbrauch tief ist. Nein, mich müsste es nicht jucken, tut es aber dennoch. Die >1300 Euro / Jahr investiere ich lieber, indem ich meiner Partnerin eine Panigale kauf oder ähnliches mach.
Sorry für Off-Topic, aber:
SBK_Hardliner Du schreibst hier was von "zu den oberen 10.000 der Vermögenden zu gehören" und "hier einen auf dicke Hose machen" und feindest damit @Hartmut an und dann schreibst du im gleichen Atemzuge noch was von deinem "deutlich über dem mittleren 4 stelligen Nettoverdienst" und deinem R8 und deiner Partnerin "eine Panigale" kaufen?!?!
Wer hat hier wohl extrem geprahlt?! Du oder Hartmut?!