Einfach auf AliExpress H7 LED eingeben und du wirst fündig. Müssen nicht die teuersten sein, die 40-50€ Dinger tun es auch. Mittlerweile schon ü2 Jahre bei Freunden verbaut - alles paletti.
BMW F10 Halogenscheinwerfer Upgrade auf weiss/blau
-
-
alles klar danke dir
-
sind die dann auch Plug and Play? Die scheinen noch einen anderen Stecker zu haben
-
Hier auf dem Bild zB
-
Die Wahrscheinlich, dass das abseits der HU bei Projektionslinsen auffällt, ist auch fast 0.
oder man hat das glück den prüfer zu "kennen" und der übersieht absichtlich kleinigkeiten wenn der rest vom wagen technisch verkehrssicher ist.
ich hab da auch son spezi hier. fahre da lieber 30min hin und weiß ich fahr so oder so mit plakette wieder heim
-
Würd mir die dann bestellen kenne mich echt kaum aus:
€ 43,73 52% Rabatt | Philips LED H7 9012 HIR2 Ultinon Ätherisches LED für Autos Lampen 6000K Helle Weiße Auto Scheinwerfer DRL Nebel Lampen hohe Abblendlicht 2PCS
€ 43,73 52% Rabatt | Philips LED H7 9012 HIR2 Ultinon Ätherisches LED für Autos Lampen 6000K Helle Weiße Auto Scheinwerfer DRL Nebel Lampen hohe Abblendlicht 2PCS€ 43,73 52% Rabatt | Philips LED H7 9012 HIR2 Ultinon Ätherisches LED für Autos Lampen 6000K Helle Weiße Auto Scheinwerfer DRL Nebel Lampen hohe Abblendlicht…a.aliexpress.com -
Kann mir jemand hier weiterhelfen?
-
Phillips und Osram bieten extra Can-Bus Adapter an für H7 LED Leuchtmittel.
Haben ggf. ein Interesse daran, dass du abseits der zugelassenen H7 noch Geld für Ihre Adapter ausgibst.
Einfach auf ibäy, Ali oder Co nach "H7 canbus" suchen und etwas mit ein paar Bestellungen und guten Bewertungen nehmen.
Dieser Stecker, der dran ist, ist das Gegenstück zu dem Original-Stecker vom Auto, der auf die Birne hinten gesteckt wird.
Diese Stecker haben die H7 LED wenn du nen Widerstand für den Canbus dran hast oder die Lampe einen aktiven Lüfter hat.
Passt also auch 1:1
-
-
verstehe ist also Plug&Play