Original Xenon ersetzen, Welche Leutmittel?
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Wenn es denn einen Tick "moderner" wirken darf, werfe ich mal die frischen Osram Cool Blue Intense Next Generation (CBN) in den Raum.
Sehr gute Xenonbrenner mit kälterer Abstimmung.
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Die haben ja neuerdings eine E1 Zulassung. Das wusste ich bis dato noch nicht.
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die Cool blue NG sind "up to 150%" und die Laser "up to 200%"
Entsprechend, da selbe Messverfahren, dürften die Laser dennoch die besseren sein. Oder sehe ich das falsch?
Werde sie die Tage bestellen.
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Habt ihr alle die Frontschürze weggebaut für den Wechsel der Leuchtmittel?! Also, die LCI Fahrer?
Gruß Bobbin
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Nö. Kannst auch ohne, über die Wartungsklappe. Ist aber ziemlich fummelig.
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Weil die NBU keine Straßenzulassung besitzen.
sorry aber blödsinn. leider liegst du nicht immer richtig auch wenn du sonst vielleicht viel über die elektrik der wagen weisst.
hier aber liegst du vollkommen falsch.
ich fahr die NBU seit Jahren. erst im VFL und jetzt im LCI E91
die D1S hat nicht nur der 5er sondern auch schon immer der E9x
und die NBU sind völlig regulär zugelassen als D1S. auch damals schon.
allerdings waren damals von den NBU sehr viele fälschungen unterwegs die vom original nahezu nicht zu unterscheiden waren.
und eben solche leute haben dann immer über miese ausleuchtung beklagt.
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Ich verstehe nicht, wieso ich gefühlt der einzige auf der Welt bin, bei dem die Osram Xenarc NBU ein kompletter Griff ins Klo waren….
Warum immer ich 😂
ich glaube immernoch das du keine echten NBU hattest.. oder die einbrennzeit bei dir einfach nicht vollständig war
die NBU brauchen bis zu 24 betriebsstunden bis die ihre voll und endgültige lichtfarbe erreichen.
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Da kann man der Ausführung über die NBU von schadow530 nur zustimmen.
Die NBU waren schon im E91 top.
Bei Nässe gab's da wohl nix besseres.