Dann so wie es ist in die Tonne damit.
HILFE !? Bin am verzweifeln ! Quietschen Lenkrad Innenraum !
-
-
Ja war ein Versuch wert.
Aber dann ist es wohl so dass es nicht mehr repariert werden kann
-
Hab ich schon gemacht, hat keine Abhilfe geschaffen
Meines hast du ja auch mit fett „massiert“ und hab bis heute ruhe ausser beim e87 da hats nichts gebracht, sobald es warm ist im Auto kannst damit wie auf ner Geige ne Melodie Spielen hahah
-
Meines hast du ja auch mit fett „massiert“ und hab bis heute ruhe ausser beim e87 da hats nichts gebracht, sobald es warm ist im Auto kannst damit wie auf ner Geige ne Melodie Spielen hahah
Komisch, dass es dann bei meinem nicht geklappt hat
-
🤷🏻♂️🤷🏻♂️
-
Stimmt das eigtl dass es bei den SZL's so viele verschiedene gibt ?
Laut Leebmann unterscheidet man nur zwischen MIT Fernlichtassi, oder OHNEHat die weitere Ausstattung was mit dem SZL zu tun ? Zb Schaltwippen, Lenkradheizung etc ?
-
Es gibt nur diese 2 Varianten im F1x
Weitere Ausstattung bestimmen die/das Steuergerät im Lenkrad.
-
Wennst neu bestellst, dann ja. Gebraucht/Ab Werk wird noch unterschieden, ob mit/ohne Assis/Heizung (unteres Buchsengehäuse).
-
Wennst neu bestellst, dann ja. Gebraucht/Ab Werk wird noch unterschieden, ob mit/ohne Assis/Heizung (unteres Buchsengehäuse).
Weil mein neues altes hat laut Aufrduck 61319319480 das neue auch ! Aber auf der Schachtel steht beim neuen 61319354052
Leider muss ich gestehen dass ihr alle recht hattet ... das alte SZL was Altin generalüberholt hat, ist völlig in Ordnung ... Es liegt nicht am SZL. Hab zwar jetzt ein neues drin... war aber nicht nötig. Das "alte" kann ich gut als generalüberholt in der Bucht verkaufen. Wegen dem Geräusch wird jetzt am Montag nochmal geforscht
Nur das mit den Teilenummern verwirrt iwie ein bisschen
-
Was war denn deine Ausstattung? Könnte eines mit Lenkradheizung gebrauchen.