Kennt ihr jemanden im Raum Frankfurt/Mainz/Wiesbaden/Koblenz der ein SZL warten kann? Unseres macht Schleifgeräusche, kommt definitiv aus dem SZL. Oder soll man am besten direkt ein gebrauchtes nehmen?
HILFE !? Bin am verzweifeln ! Quietschen Lenkrad Innenraum !
-
-
Kannst mir per Post zuschicken, wenn du nicht aufs Auto angewiesen bist
-
Ist der Daily meiner Frau. Wegen so einer Kleinigkeit will ich den nicht stehen lassen, dann würde sie meinen E93 fahren 😂
-
Also habe jetzt unten im Fussraum die Manschette mal eingesprüht. Aber auch nur ein bisschen. Leider keine Besserung ....
Man man man ...
Baut ihr die Kunststoffverkleidung da unten ganz weg ? Kommt man da noch besser dran ? Und wenn Ja, wie geht die ab ?
Mich regt dieses blöde Lenkrad Geräusch so dermaßen auf !!
-
Nein, nicht zwangsläufig. Bei meinem hat es mal in der Lenkung geknackt, klang auch nach dem Schaltzentrum, war aber das Kreuzgelenk.
Das hatte ich auch mal bei meinem E39, da war es auch das Kreuzgelenk. Ich dachte, es käme eher von innen und auch von weiter oben Richtung Lenkrad.
-
Das hatte ich auch mal bei meinem E39, da war es auch das Kreuzgelenk. Ich dachte, es käme eher von innen und auch von weiter oben Richtung Lenkrad.
Also bei mir hört sich das so an als ob es direkt aus dem SZL kommt !
Das wurde aber schon gemacht....Bin schon am überlegen ob ich das Lenkrad mal abnimm und dann rumdrehe am SZL, dann merkt man es ja oder ?
-
Ich würde erstmal nur die Schraube etwas lösen. Dann das Rad gegen die Schraube ziehen und lenken. Geräusch weg, weißt du schon mal bescheid das es mit dem Lenkrad zusammen hängt.
Dann kann man es immer noch ganz abziehen und schauen ob irgendwo Spuren zu sehen sind.
-
Ich würde erstmal nur die Schraube etwas lösen. Dann das Rad gegen die Schraube ziehen und lenken. Geräusch weg, weißt du schon mal bescheid das es mit dem Lenkrad zusammen hängt.
Dann kann man es immer noch ganz abziehen und schauen ob irgendwo Spuren zu sehen sind.
Sorry, kannst du das auch nochmal anders erklären ?
"Ich würde erstmal nur die Schraube etwas lösen. "
-
"Ich würde erstmal nur die Schraube etwas lösen. "
Lenkradschraube lockern und das Lenkrad etwas abziehen... schauen/hören obs dann schleift beim lenken
-
Lenkradschraube lockern und das Lenkrad etwas abziehen... schauen/hören obs dann schleift beim lenken
Ahh Danke dir !