das sollte funktionieren.
HILFE !? Bin am verzweifeln ! Quietschen Lenkrad Innenraum !
-
-
das sollte funktionieren.
Habs mal bestellt und werde berichten !
-
Genau das habe ich auch benutzt, da mir das mit dem bestellen zu lange gedauert hat, habe ich es im Baumarkt gekauft.
-
Bin echt mal gespannt ... mir kommt es nämlich so vor als ob das Geräusch direkte aus dem Schaltzentrum kommt ..
Das müsste man doch dann weiter unten hören wenn es von dem Gummi unten liegt ? -
Nein, nicht zwangsläufig. Bei meinem hat es mal in der Lenkung geknackt, klang auch nach dem Schaltzentrum, war aber das Kreuzgelenk.
-
Nein, nicht zwangsläufig. Bei meinem hat es mal in der Lenkung geknackt, klang auch nach dem Schaltzentrum, war aber das Kreuzgelenk.
Wie kommt man denn am besten dahin ?
Sieht man das sofort wenn ich die Motorhaube öffne ? Dann schmier ich da noch etwas Mehrzweckfett hin.
-
Das Schleifgeräusch habe ich bei meinem auch oben am Schaltzentrum.
Aber nur wenn man auf dem Lenkrad einseitig Druck ausübt.
Bin fest davon überzeugt das es oben Lenkrad/Schaltzentrum ist.
-
Nein das kann nicht sein bei mir. Außerdem ist es nicht einseitig.
-
SZL gibts npaar die „Probleme“ machen. Musst alles zerlegen, schön einfetten und danach sollte alles behoben sein, wenn die Geräusche ausm SZL kommen.
Das Kreuzgelenk ist das, was ich dir damals erklärt hatte (Verbindungsstück im Motorraum, welches ins Lenkgetriebe geht)
-
SZL gibts npaar die „Probleme“ machen. Musst alles zerlegen, schön einfetten und danach sollte alles behoben sein, wenn die Geräusche ausm SZL kommen.
Das Kreuzgelenk ist das, was ich dir damals erklärt hatte (Verbindungsstück im Motorraum, welches ins Lenkgetriebe geht)
Hab das heute nochmal gecheckt. Gibt ja sogar 2 Kreuzgelenke. Werde beide fetten + Das Gummi unten im Innenraum auch noch schmieren. Dann muss ja Ruhe sein !
SZL haben wir ja schon sauber gemacht !