Alles anzeigenAlso die Maße habe ich auch genauso gemessen .VA lag bei ca 64,5mm und die Hinterachse bei ca 62mm.
Also scheint das doch normal zu sein ?? Habe auch schon von vielen gehöhrt, dass dies so der Fall ist bei einem f11 xdrive. Es sieht doch bloß irgendwie nicht ganz so doll aus. Dachte wenn man die HA mit dem Höhenstandsabgleich etwas anhebt, dann senkt sich automatisch auch die Vorderachse etwas.
Komisch nur, dass ich auch immer wieder einige f11 sehe, wo genau dieser Abstand gleich ist, und es sofort deutlich besser aussieht. Habe sogar schon die Aussage bekommen, dass diese Abstände an Vorder und Hinterachse gleich seien müssten !! Von daher bin ich immer noch etwas irritiert.
Was genau eine Regelstange ist, weiß ich leider auch nicht. Der Wagen hat 110tkm gelaufen und war jedes Jahr bei BMW. Von daher dürfte doch nicht irgendsowas einfach weggammeln.
Kann man denn irgendwo die entsprechenden Maße herbekommen ?? Sprich die entsprechenden Karosserie Daten. Kann es sein, dass diese Sache sich bei einem xDrive anders verhält, als bei dem gleichen Auto mit Heckantrieb ??
Besten Dank trotzdem erstmal für die Infos !!!
Habe nichts von weg gammeln geschrieben.
Die wird halt einfach fest und kann dann Probleme machen.
Dein BMW Service bringt dir hier überhaupt nichts.
Ist in keinem Serviceumfang dabei.