Ich finde auf die schnelle nur ein Schloss... Nur der Taster ist bei Komfortzugang anders verkabelt...
Hilft dir das weiter?! 2023-01-09 20_31_38-Window.pdf
Ich finde auf die schnelle nur ein Schloss... Nur der Taster ist bei Komfortzugang anders verkabelt...
Okay, hab das normale Schloss glaub gefunden, Softclose haben ja alle oder?!
Vielen Herzlichen Dank!!! Muss mir das zwar nochmal genau anschauen, aber ich glaube so langsam dämmert es .
Der Schaltplan war eine Große Hilfe
Dankeschön
Okay, hab das normale Schloss glaub gefunden, Softclose haben ja alle oder?!
Softclose beim F10 = elektrische Heckklappe
Softclose beim F11 = serie (haben alle, da HKFM serie)
Ich kann berichten, das die elektrische Heckklappe erfolgreich nachgerüstet wurde. Angeschlossen und läuft mit Schlüssel sowie Taster im Innenraum, was mich verwundert da noch nichts codiert wurde.
Großes danke an Altin
Ich kann berichten, das die elektrische Heckklappe erfolgreich nachgerüstet wurde. Angeschlossen und läuft mit Schlüssel sowie Taster im Innenraum, was mich verwundert da noch nichts codiert wurde.
Großes danke an Altin
Hi, ich hab ebenso die Elektrische Heckklappe, leider spackt die grade beim schließen bzw. der Taster in der Heckklappe funktioniert nicht mehr. Allerdings funktioniert der Schalter vorne links vom Lenkrad und ebenso der Taster auf der Fernbedienung. Wo ist den das Kabel vom Schalter in der Heckklappe angeschlossen ? Die Werkstatt in der ich war ist der meinung das es am Fußraummodul liegt..(keine ahnung ob das Stg überhaupt damit was zutun hat)… hab leider keine Schaltpläne um das nachzuschauen.. Gruß Deniz
Anschluß ist an der JunktionBox hinter/beim Handschuhfach.
Anschluß ist an der JunktionBox hinter/beim Handschuhfach.
Danke Sven ! genau hinter dem Handschuhfach hat ebenso der Mechaniker gesagt bzw. die Werksatt. Ich kann mir aber nicht Vorstellen wieso es am Fußraummodel liegen soll.. dachte eher an das Heckklappen funktionsmodul.
Tippe mal, es liegt am Sensor, der am Griff geclipst ist.
Tippe mal, es liegt am Sensor, der am Griff geclipst ist.
Der Griff funktioniert aber (öffnet und schließt wie gewohnt).