Servus ,
Ich würde gerne die Elektrische Heckklappe beim F10 nachrüsten, aber aus dem bisschen im Netz werde ich nicht schlau. Gibt es jemanden im Raum München der das schonmal gemacht hat und helfen würde
Teile sind alle vorhanden
Grüße 🖖
Servus ,
Ich würde gerne die Elektrische Heckklappe beim F10 nachrüsten, aber aus dem bisschen im Netz werde ich nicht schlau. Gibt es jemanden im Raum München der das schonmal gemacht hat und helfen würde
Teile sind alle vorhanden
Grüße 🖖
Wenn dir Wien nicht zu weit weg ist, kann ich dir das machen.
LG
Wenn dir Wien nicht zu weit weg ist, kann ich dir das machen.
LG
Servus Altin,
vielen Herzlichen Dank für dein Angebot , aber Wien ist schon ein gutes Stück weg. Finde halt Leider keine Anleitung bzw. eine Vernüftige. Einbau der Teile dürfte kein Problem sein nur das Verkabeln macht mir sorgen.
Viele Grüße
Musst im Schaltplan einfach schauen.
Es wird nicht alles im Internet vorgekaut, man braucht auch bisschen Eigeninitiative.
Musst im Schaltplan einfach schauen.
Es wird nicht alles im Internet vorgekaut, man braucht auch bisschen Eigeninitiative.
das ist kein Frage von Eigeninitiative, sondern man muss schon wissen was man tut. Und wenn man die Verkabelung nicht versteht oder kann, sollte man um Hilfe fragen.
dann lässt man so Sachen machen, es wird dir keiner eine Schritt für Schritt Anleitung liefern geschweige denn eine Elektrikerlehre in Kurzform beibringen.
dann lässt man so Sachen machen, es wird dir keiner eine Schritt für Schritt Anleitung liefern geschweige denn eine Elektrikerlehre in Kurzform beibringen.
son ein Quatsch, warum sollte man den sowas lassen? wofür ist den ein Forum da? ... um sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen. Deswegen auch die Frage ob das im Raum München schon einmal einer gemacht hat der mir behilflich sein könnte.
Hab nichts von lassen geschrieben.
Sondern das man es dann machen lässt von jemand anderen.
Hab nichts von lassen geschrieben.
Sondern das man es dann machen lässt von jemand anderen.
Achso, sorry habs anders verstanden
vieleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, wenn ich im Fußraum den Knopf zum öffnen des Kofferraumdeckel schon habe, müsste ja HKFM modul verbaut sein oder? somit würde ich mir zumindest das verlegen von Plus und masse sparen.