Ja Regeneration schon 2mal erfolgreich abgelaufen lt bimmer link,temp waren über 600 Grad Dauer ca. 15 min jeweils
Da meine ich mehr die Temperaturen für Kühlwasser und Co.
Nicht bei der Regeneration.
Ja Regeneration schon 2mal erfolgreich abgelaufen lt bimmer link,temp waren über 600 Grad Dauer ca. 15 min jeweils
Da meine ich mehr die Temperaturen für Kühlwasser und Co.
Nicht bei der Regeneration.
Kühlwasser 85 öl95 grad, alle Bedingungen waren lt app erfüllt und wurde erfolgreich beendet, bin demnächst länger auf der Autobahn dann werde ich eine Regeneration auslösen,naja ist ja erst mal Resettet
Ist das eigentlich normal das die öltemperatur immer bei 100grad laut Instrumenten Anzeige liegt, ich dachte immer diesel werden nicht so heiss wie Benziner deshalb zuheizer und Standleitung usw.
Und nochwas entdeckt,man hab doch hoffentlich keinen Schrott gekauft, an der motorhaube sind diese Sensoren/Pyropatronen oder was auch immer abgeklemmt und isoliert,warum wohl ?
Die Anzeige ist immer bei 100 wenn der Motor warm genug ist, auch wenn das Öl selber nur 90 hat.
Bei meinem ist es schon bei 100 wenn das Öl erst bei etwas über 60 Grad ist.
So genau nimmt es die Anzeige im Kombiintrument nicht
Damit die Reparatur nicht so teuer wird wenn der Fußgängerschutz seine Aufgabe erfüllt hat
Aktor aktiver personenschutz jeweils 188€ re li, aber warum hat die jemand abgeklemmt schon mal ausgelöst ?und sonst fehlermeldung ,oder schon unfall gehabt ,wie sehen die aus wenn die ausgelöst haben?
Da wirst du wohl den Vorbesitzer fragen müssen.
Keine Ahnung wie die ausgelöst aussehen. Möchte ich auch nicht wissen wie das aussieht
Schon gar nicht bei meinem Auto
Pyropatronen oder was auch immer abgeklemmt und isoliert
vermutlich vorsorglich.. sieht normal aus... muss aber eine Fehlermeldung erzeugen denke ich
Sind wahrscheinlich dann auch rauscodiert worden.
Normalerweise sieht man den Kolben und dieser ist mit einem Aufkleber versiegelt.
Würde das jetzt aber nicht als super schlimm ansehen, der Mist löst teilweise aus wenn man die Tür zu doll zu knallt.
Und dann hast mal locker nen vierstelligen Schaden, da die Haubenschlösser auch getauscht werden müssen.
Info Fehler bzgl DPF Restlaufzeit kommt normalerweise ab 200tkm