CIC / HUD / Radio Erneut Probleme

• Moin Moin und Frohe Weihnachten allen zusammen. 🙂

Ich hatte vor ein paar Monaten schon Probleme mit meinem Radio. (Startete erst spät, dann gar nicht mehr) Habe die Einheit einmal eingeschickt und eine neue Einheit bekommen welche Plug and Play war (Software schon vorinstalliert für mein Auto).

Heute hat sich dann mein Radio einmal aufgegangen und sich im Anschluss neugestartet. Dabei habe ich mir nichts gedacht. Dach kurzer Zeit ging es einfach aus, Zeigte kurz ein leicht Gelbes Bild und blieb aus. Seitdem Startet es wieder nicht…

Dem Lieben Herrn welcher mir das Austausch Gerät zugeschickt hat, Spielt mir eventuell Zwischen denn Tagen oder im neuen Jahr meine Software erneut rauf, da er davon ausgeht das ein anderes Steuergerät über die BUS Leitung meine Software zerschossen hat.

kein Hate gegen den Herrn er hat wirklich gute Arbeit geleistet und ich war mega zufrieden dort.

Jetzt aber meine Frage, ist dies möglich von einem Anderen Steuergerät oder kann es noch ein anderes Problem sein?

Ausgelesen habe ich das Auto Aktuell nicht, wenn es weiterhilft kann ich dies aber morgen machen.

Mit freundlichen GrĂĽĂźen Jan.