und die Hülsen, in der Mechatronik war eine aus Alu, jetzt Plaste, die Hülse vom Stecker passte nicht, hab die Alte genommen, erst den Ölspeicher ab, dann Spange an der Hülste vom Stecker ab und runter ziehen, Hülste rausziehen, dann ist da noch ein langer Sensor mit Flachbandkabel der ins Getriebe geht, den nur oben am Getriebe abschrauben. Mechatronik abschrauben, ist alles T40, Mechatronik selbst alles T27, habe zuerst die Steuerung abgeschraubt, da sind Führungsstifte dran, dann den Rest abschrauben, das Teil mit den Ventilen vorsichtig nach oben abdrücken, dabei die Zwischenplatte festhalten, die kam bei mir von allein hoch, weil da Hütchen mit Federn unter sind und ein Kolben mit Feder, der hat oben eine Spitze, dann noch Kugeln. Fotos machen, wo was ist, dann alles raus auch die Kugeln, umgedreht und es fielen die 7 Kolben raus, die Neuen rein und die neue Hülste (die Passt nur in einer Stellung) darauf achten, das die Hütchen mit Federn und der Kolben mit der Spitze genau in die Löcher der Zwischenplatte sind, Zwischenplatte runterdrücken und festhalten, Oberteil rauf und mit einer Schraube in der Mitte fixieren, Steuerung einfädeln und locker anschrauben, alle Schrauben wieder rein und kreisförmig von innen nach aussen mit 8-10 NM festschrauben. Beim Einbau der Mechatronik ist oben im Getriebe noch eine Hülse aus Gummi, die auch wechseln, jetzt musst die M6 Schraube seitlich aussen am Getriebe reindrehen, der Schalthebel geht dann nach vorn, Mechatronik und den langen Sensor mit Flachbandkabel einfädeln und hochdrücken, muss plan anliegen. Auch die Mechatronik kreisförmig von innen nach aussen mit 8-10 NM festschrauben.
Hier der Kit
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