Ich glaube Du meinst meinen F31 aber hier schreibe ich von meinem F11. Hmm das ist ein Foto von gestern, muß ich Svenner mal fragen, was er gemacht hat. Reicht auch ein
8HP ruppelt wenn kalt
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Das Fahrzeug wurde am 13.9.2011 gebaut. Die Anzeige im ISTA ist die Bau I-Stufe.
Es wurde nur das ZGW und die EGS upgedatet.
I-Stufe hab ich nicht neu eingetragen, m.M.n nur sinnvoll bei einem vollständigen I-Stufen Update.
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Ich glaube Du meinst meinen F31 aber hier schreibe ich von meinem F11. Hmm das ist ein Foto von gestern, muß ich Svenner mal fragen, was er gemacht hat. Reicht auch ein
ZF 1087298388 Druckregler Solenoid Kit ?????
hab das Baujahr genommen was in deinem Profil hier steht.
Ob das F31 oder F11 ist kann ich nicht sagen.
Ich meine mit Mechatronik überholen nicht die Ventile, sondern die Mechatronik ansich öffnen und Teile ersetzen.
Die Ventile legen einen Fehler ab wenn sie Probleme machen.
Sowas als Beispiel mein ich.
Das Fahrzeug wurde am 13.9.2011 gebaut. Die Anzeige im ISTA ist die Bau I-Stufe.
Es wurde nur das ZGW und die EGS upgedatet.
I-Stufe hab ich nicht neu eingetragen, m.M.n nur sinnvoll bei einem vollständigen I-Stufen Update.
finde ich auch gut
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Vielen Dank, ich schau erstmal nach der Getriebenummer.
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Jap unbedingt bevor du Teile bestellst.
War nur ein Beispiellink.
Unterschied gibts nämlich bei den Dichtungsplatten.
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Um die Mechatronik 8HP45 zu wechseln müssen doch nur einige Schrauben gelöst werden aber welche nur?
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Ist im Tis drin.
Kann ich dir morgen raussuchen.
Kriegen 8Nm und Anzugsreihenfolge gibt es auch.
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Moin, ja das wäre nett.
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Pos.01 M6x59
Pos.02 M6x20
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Bevor es zu Problemen kommt, die Mechatronik mit Steuergerät kann nicht einfach aus einem anderen Getriebe, z.B. gebrauchen Getriebe im eigenen Fahrzeug verbaut werden.
Eigene Mechatronik demontieren, überholen und wieder montieren ist der beste Weg.