Hallo
gibt es denn die Automatik Schnaufkauf Abdeckung aus Metall/Chrom zu kaufen? Eventuell in schwarz?
Hallo
gibt es denn die Automatik Schnaufkauf Abdeckung aus Metall/Chrom zu kaufen? Eventuell in schwarz?
In schwarz gibt es die in billig von AliExpress oder aus Keramik Original BMW.
In schwarz gibt es die in billig von AliExpress oder aus Keramik Original BMW.
Kannst du mir so eins von bmw verlinken bitte?
also ich hab den Sportgangwahlhebel mit Keramik, hier der Link. Weiß aber nicht welchen du verbaut hast.
Gangwahlschalter - BMW 5er F11 LCI 530d Touring (5K11) - BMW Ersatzteile - leebmann24.de
Ah so. Mir ging es jetzt explizit um eine Abdeckung.
Geh auf AliExpress gib bei der Suche Schaltknauf f11 ein. Da sollte was bei sein was dir gefällt.
€ 9,83 18%OFF | Schalthebel abdeckung Für BMW M Sport Für BMW F30 F10 3 4 5 6 7 Serie Hebel schaltknauf schaltknauf schalthebel knopf Getriebe stick
die Abdeckung hast du doch in dem von mir geposteten Link. Punkt 7 oder 8 hast du die Abdeckung...
Geh auf AliExpress gib bei der Suche Schaltknauf f11 ein. Da sollte was bei sein was dir gefällt.
€ 9,83 18%OFF | Schalthebel abdeckung Für BMW M Sport Für BMW F30 F10 3 4 5 6 7 Serie Hebel schaltknauf schaltknauf schalthebel knopf Getriebe stick
Ja aber das ist doch Plastikschrott??!
ich hab die aus Keramik und bin sehr zufrieden damit.
die Abdeckung hast du doch in dem von mir geposteten Link. Punkt 7 oder 8 hast du die Abdeckung...
Aber da steht nicht davon dass die schwarz ist. Wird Silber sein