Getriebesoftware sinnvoll?

• 20" ohne Mischbereifung wird beim F11 eh schwer wegen der Achslast hinten.

Rundum 245er sind z.B. fast nicht möglich, gibt da nicht mal ne Handvoll Reifen die ausreichend Traglast haben.

Deswegen hat der F11 ab 20" Mischbereifung.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Dann lese ich mich über Xdelate noch etwas ein und entscheide dann.

Getriebeölwechsel werde ich noch im Dezember machen (135tkm). Entsprechend an allen Getrieben.

Ich fahre auf 18" und finde den BMW so echt seriös und sauber.

Max 19" rundum auf 245 würde ich machen. Aber, wozu Geld dafür ausgeben wenn er auch so passt. Habe 2 Sätze schöne BMW Alus.

• Ein Smartphonehalter am Lüftungsgitter in einem 5er geht m.M.n. garnicht :thumbdown: ... letztlich jeder wie er mag. :D

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Dann lese ich mich über Xdelate noch etwas ein und entscheide dann.

Getriebeölwechsel werde ich noch im Dezember machen (135tkm). Entsprechend an allen Getrieben.

Ich fahre auf 18" und finde den BMW so echt seriös und sauber.

Max 19" rundum auf 245 würde ich machen. Aber, wozu Geld dafür ausgeben wenn er auch so passt. Habe 2 Sätze schöne BMW Alus.

xDelete stellt lediglich die Lamellenkupplung im VTG auf Dauer offen, mehr passiert nicht.

Die Anpassung wird auch nur im VTG vorgenommen, das restliche Auto bleibt unberührt.