Hab nur Innenaufnahmen gemacht. Die sehn ziemlich unspektakulär aus. Wahrscheinlich zu langweilig alsdass man sich die anschauen würde.
///Mein BMW M5 F10
-
-
Gestern wurde bei Grip gesagt, dass es aktuell keinen gibt der den M5/6 komplett freischalten kann, sprich nicht weiter als der werksseitigen 305km/h? Stimmt das? Kann mir nicht vorstellen dass das heutzutage wirklich ein Problem ist.
Morgen schraube ich wieder die Winterräder dran. Damit spare ich immerhin gezwungenermaßen Sprit. Scheinbar muss ich nächstes Frühjahr nach knapp 15tkm immerhin die Hinterräder wechseln.
-
Herzlichen Glückwunsch...geile Kiste, genau richtig gemacht...wieso groß hier und da umbauen, direkt einfach den M5 holen und fertig
-
Nach nunmehr 36tkm hat sich auf der Autobahn die erste Zündspule verabschiedet. Gas gegeben, stark ruck, ratternder Motor und bis zur nächsten Autobahnabfahrt getuckert. Ferndiagnose war ausgefallener 6. Zylinder. Jetzt läuft wieder alles wie es soll. Wird ja noch spannend
-
Sollte nicht aber kann schon mal passieren. Sei froh das es kein größerer Schaden war Fehlerfreie Fahrt in Zukunft...
-
Solange der Motor noch innerhalb der Gewährleistung hochgeht.........Danke
-
///Moment mal das ///M ist geschützt Copyright an mich
-
Wenn du dann mal einen hast können wir drüber reden. Und ich meine nicht das ///M an deinem 514d
-
Wenn du dann mal einen hast können wir drüber reden. Und ich meine nicht das ///M an deinem 514d
Hahahahahahaha...geil...
... 514d...Irgendwann in 20 Jahren führen die das sicherlich ein, bei dem ganzen Downsizing was im Moment betrieben wird, das ist dann nur noch ein 3 Zylinder Motor
-
Wenn du dann mal einen hast können wir drüber reden. Und ich meine nicht das ///M an deinem 514d
Staph , mach mich doch nicht so Fertig . Sonst kann ich heute Nacht nicht schlafenIch bin mit meinem ///M 514d sehr zufrieden, und außerdem muss ich mich nicht über mein Auto polofilieren