Und warum reichen Dir 250 km/h nicht ?
Fahr mal nen offenen Wagen. Dann leuchtet das schnell ein
Und warum reichen Dir 250 km/h nicht ?
Fahr mal nen offenen Wagen. Dann leuchtet das schnell ein
Ich verstehe nicht warum die M's nicht von vornherein offen sind.
Marketing?
Der M Kunde zahlt doch gerne ein paar Euro drauf um das Auto frei zu bekommen
Meines Wissens nach bekommst du zum Drivers Pakage auch direkt ein Fahrertraining im Preis mit dazu und da muss ich sagen, das finde ich ganz sinnvoll.
Schade ists halt nur das es für andere Modelle nicht angeboten wird.
Das mit der V-Max bezieht sich auf den 550I bei allen anderen ist es komischeweise möglich
Mittlerweile rennt jeder 320d bis Tacho 250. wenn man sieht wieviel Luft dann noch ist dann ist es echt schade. Man merkt das erst wenn man mal ein offenes Auto gefahren ist. Und subjektiv sind die 315km/h nicht heftiger als 260
Meines Wissens nach bekommst du zum Drivers Pakage auch direkt ein Fahrertraining im Preis mit dazu und da muss ich sagen, das finde ich ganz sinnvoll.
Schade ists halt nur das es für andere Modelle nicht angeboten wird.
Das mit der V-Max bezieht sich auf den 550I bei allen anderen ist es komischeweise möglich
Ja aber dann kostet die Anhebung auf 305km/h um die 1000€. Das ist ordentlich
der 535i rennt auch bis 257-258 Tacho, was das dann per GPS ist, keine Ahnung. Ja eine 280 wäre auch besser Ich finde aber es ist viel Wichtiger wie schnell man bei der Endgeschwindigkeit ist, alles andere ist doch unwichtig
Ich bin ehrlich, wenn ich so nen Wagen fahre, dann jucken 1000€ nicht so wirklich. 2000€ ohne Tüv ist dämlich und 5000€ für etwas was ich garnicht haben will
Natürlich sind 1000€ bei dem Neupreis eher unbedeutend, aber nüchtern betrachtet ist das zu teuer.
Sharki: beim 535i geht auch nicht mehr ;). Ein freilaufender Wagen ist schon was feines. Würde ich immer wieder machen.
Hatte vorher ja auch einen 535D E60 gechipt und das war schon schön wenn du bei 250 km/h noch mal winken konntest Er fuhr übrigens 285 Km/h laut digital Tacho
deswege wollte ich das jetzt auch für meinen haben.
Kann ich auf jedenfall verstehen. Hast du in der Umgebung Autobahnen wo du es ausfahren kannst!?