Das war das erste Mal dass ich überhaupt nen RS5 und alpina auf der Ab getroffen hab
///Mein BMW M5 F10
-
-
Das war das erste Mal dass ich überhaupt nen RS5 und alpina auf der Ab getroffen hab
Naja, sind vom Seltenheitswert her wohl mit deinem M5 gleichzusetzen. Hatte glaub ich erst ein mal einen F10 M5 im Rückspiegel - dafür aber nur ganz kurz und das ist nicht daran gelegen daß ich weggezogen binBin schon froh wenn ich mich bei Autobahnduellen gegen Sprinter durchsetzen kann
-
Na übertreib es nicht Dran bleiben wirst schon an einem Sprinter. Der hat doch einen super Windschatten. Ab 150 wird's dann sicher eng für dich
-
Na dann komm mal nach Erfurt. Dann kannste einen fahren :D. Ja, die Sprinter sind schon ziemlich schnell. Haben nen 3,0Cdi Viano. Der zieht auch relativ locker bis Tacho 210 km/h. Da muss so mancher Kämpfen. Aber nen 520d schafft das doch locker
-
Reicht ein 550i etwa nicht mehr!?
@ Stussi
Doch ich bin mit dem 550i sehr zufrieden. Es scheitert eher daran, dass ich dei V-Max aufgehoben bekommen möchte und von 15 verschiedenen Firmen die ich angeschrieben habe, hat nur eine angeboten es zu machen für 2000€ ohne Tüv.
Alle anderen nur in Verbindung mit Leistungssteigerung und das fängt dann bei 5.000€ an bis hoch zu AC-Schnitzer mit 15.392,00€Ich will aber keine Leistungssteigerung, da es nachher immer Probleme mit dem Verkauf des Fahrzeugs gibt und desweiteren will ich die V-Max Aufhebung auch eingetragen haben das sollte beim Verkauf keinen Unterschied machen.
Bin an diesem Thema mitlerweile am verzweifeln. Kaufste dir nen M5 mit Drivers Pakage und die Welt ist in ordnung.
Deshalb der Gedanke vielleicht eher zum M5 zu wechseln.Gruß Paul
-
Und warum reichen Dir 250 km/h nicht ?
-
Ok verstehe ich. Hätte aber nicht gedacht das es so schwierig ist die VMax aufzuheben.
-
Na übertreib es nicht Dran bleiben wirst schon an einem Sprinter. Der hat doch einen super Windschatten. Ab 150 wird's dann sicher eng für dich
Na dann komm mal nach Erfurt. Dann kannste einen fahren :D. Ja, die Sprinter sind schon ziemlich schnell. Haben nen 3,0Cdi Viano. Der zieht auch relativ locker bis Tacho 210 km/h. Da muss so mancher Kämpfen. Aber nen 520d schafft das doch locker
Ihr erst wieder Keinen Sinn für österr. HumorObwohl der 20d für deutsche Autobahnen wirklich nicht gut geeignet ist Da ich aktuell mit dem F06 liebäugle erübrigt sich "das Problem" möglicherweise eh bald von selbst und da brauch ich dann auch vor Sprintern keine Angst mehr haben.
-
Dafür kostet der M5 nochmal ein Stück mehr. Aber es ist in der Tat ärgerlich dass es da keine freischaltung gibt. Ich verstehe nicht warum die M's nicht von vornherein offen sind. Hatte mal nen M5 testwagen der nicht frei war. Das ist echt witzlos
-
Und warum reichen Dir 250 km/h nicht ?
Weil 99% bei 250 abgeriegelt sind. Is doch schön wenn man an denen vorbeiziehen kann