Ist schon richtig. Trotzdem ist der Verbrauch des M5 e60 ungerechtfertigt hoch für die heutige Zeit. Das kann der f10 deutlich besser.
///Mein BMW M5 F10
-
-
Bin gestern nochmal mit richtig viel Kampf mit Tempomat 140 rund 300km auf der AB gefahren. Verbrauch lag bei 10,8Litern. Mit 130km/h läge der Verbrauch knapp 0,5Liter niedriger. Ziemlich erstaunlich. Auf der selben Strecke einen ganzen Tank zu verblasen geht auch locker, und macht auch mehr Spaß
-
Hab das Gefühl meiner braucht ein bisschen mehr.
Sag mal wie ist den das Fahrwerk so? Steinhart? Mein Alter E60 535d M-Paket war Steinhart und so krass wollt ich es nicht mehr haben. Mit nem M5 bin ich leider noch nie gefahren....
-
Also vielleicht hab ich mich daran gewöhnt, aber ich finds auch für Langstrecken sehr komfortabel. Ich möchte mal behaupten er ist auf Komfort ungefähr so straff wie ein e60 mit M Fahrwerk, oder gar nen ticken weicher. Aber wie gesagt, ich bin zufrieden was das angeht. Auf Sport Plus ist es natürlich knüppelhart
-
Hört sich gut an... Wird wohl mal ne Probefahrt fällig
Danke
-
Reicht ein 550i etwa nicht mehr!?
-
Auf den 300km Heim heute auf der Autobahn ist mir ein RS5 und ein AlpinaB3S touring e91 LCI vor die Nase gekommen. Schon krass wie heftig die beiden sogar im Windschatten zurückfallen
-
Auf den 300km Heim heute auf der Autobahn ist mir ein RS5 und ein AlpinaB3S touring e91 LCI vor die Nase gekommen. Schon krass wie heftig die beiden sogar im Windschatten zurückfallen
Dann hast du ja alles richtig gemacht mit dem M5 kauf... -
Dann hast du ja alles richtig gemacht mit dem M5 kauf...Das war nicht unbedingt der kaufgrund ;).
An den vorderen Bremsscheiben zeigen sich nun mittlerweile kleinere Risse
-
Klingt gut