///Mein BMW M5 F10
-
-
@BMWM550d : Ich wusste nicht, dass Du das Package hast.
Package? -
Schönes Auto hast du da - bzw. schöne Autos
Das mit dem Piepen habe ich auch... Ich habe es aber erst, seitdem ich mal einen wirklich kleinen "Parkrempler" hatte.
Beim Rückwärts rausfahren, bin ich (Asche über mein Haupt) gegen ein parkendes Auto leicht gestoßen.
Seit diesem Vorfall piept es hinten manchmal... Könnte also mein PDC-Sensor sein. -
Package?was gibts da zum Grinsen?
-
was gibts da zum Grinsen?
Sag mir was du mit "Package" meinst, habe gerade einen Blackout, sorry -
M Drivers Package wir sprachen im Vorfeld darüber...
-
M Drivers Package wir sprachen im Vorfeld darüber...
Nein habe ich nicht Hab doch nur einen Diesel -
So sieht ein Parkplatz aus wenn man keine finanziellen Probleme hat ....
3er LCI , 750er F01 und nen M5 F10
Der M5 ist meiner, die andern beiden sind die Autos meines Bruders und meiner Mutter (ist übrigens ein 740d xDrive LCI, kein 50er) der F10 meines Vaters hat nicht mehr hingepasst . Aber wie dem auch sei, egal welche Autos aufm Hof stehen, finanzielle Sorgen hat doch jeder irgendwie
-
finanzielle Sorgen??? Hmmm??? Also ich kann sagen ich würde mir mit finanziellen Sorgen keinen M5 bestellen...oder einen 535er fahren oder ...
-
finanzielle Sorgen??? Hmmm??? Also ich kann sagen ich würde mir mit finanziellen Sorgen keinen M5 bestellen...oder einen 535er fahren oder ...
In Zeiten von Leasing ist doch auch ohne Festgeld vieles möglich. Um M5 zu fahren muss man nicht reich sein. Und "finanzielle Sorgen" sind ja mehr als Relativ...Er wird schon erwachsen genug sein um das einschätzen zu können. Viele können das nicht, dass ist leider auch so.