Staph mach mal ein paar schöne Videos von deinem M5
///Mein BMW M5 F10
-
-
Hallo Staph,
gratuliere zu Deinem M5. Da ich letztes Wochenende auch einen M5 probe gefahren bin, habe ich genau das selbe Problem (wenn man das sagen kann) festgestellt. Das Piep wie Du beschreibst, kam nach ca. 3-5M Vorwärtsfahrt. Ein Hindernis war aber auch bei mir nicht feststellbar...Ich hoffe das meiner, welchen ich am Samstag bestellt habe, das nicht hat... Welche Lieferzeit hattest Du bei Deinem?
VG
Das mit dem Piepen ist schon irgendwie komisch. Naja.
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.M550d
Hab keine Kamera. Mache die Fotos auch nur mit dem iPhone. Ich bräuchte also jemanden der aufnimmt -
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.M550d
Hab keine Kamera. Mache die Fotos auch nur mit dem iPhone. Ich bräuchte also jemanden der aufnimmt
Von wo kommst du her? -
Arbeite in der Nähe von Erfurt.
-
Arbeite in der Nähe von Erfurt.
Na dann ist es etwas zu weitBin aus Nähe Frankfurt..
-
Hast du M5 bestellt? Ich hatte knapp über 3 Monate Lieferzeit.Ja das ist echt komisch...Habe heute morgen einen hier in Passau getroffen und der hat genau das selbe verhalten bei seinem M6.
Ja hab den Emmy bestellt und er sollte wenn alles gut läuft KW30 da sein...Hast Du deinen original mit V MAX Aufhebung bestellt oder es machen lassen? Ich habs gleich bestellt und noch ein paar Performance Sachen Titan Auspuffanlage, Spiegelkappen Carbon, Das Komplettset mit den Edelstahlpedalauflagen, Fussmatten, und noch so Kleinkram in Carbon...und die Keramikbremse...
-
Na dann ist es etwas zu weitBin aus Nähe Frankfurt..
Sind doch kaum 300km. Da kannste auch kurz mal rumkommen.
Alpina
Vmax Freigabe ist Original von BMW im Rahmen des M Drivers Package -
Sind doch kaum 300km. Da kannste auch kurz mal rumkommen.
Alpina
Vmax Freigabe ist Original von BMW im Rahmen des M Drivers Package
Bin ja jetzt auch kein echter Profi.. Aufnahme hin und her habe ich drauf aber wenns um die Bearbeitung geht bin ich weniger gut.. Dann musste man schon mit einem ganzen Kamerateam anrücken -
Naja, dann belassen wir es dabei ;). Es gibt ja genug Videos im Netz
-
So sieht ein Parkplatz aus wenn man keine finanziellen Probleme hat ....
3er LCI , 750er F01 und nen M5 F10