Verkaufe die M408 samt der Sottozero Reifen. Bei Interesse bitte PN
///Mein BMW M5 F10
-
-
Leider zu spät für mich, ich habe meine M408 vor 2 Wochen gekauft, schade
-
Schade eigentlich. Wie gesagt, Räder sind noch zu verkaufen. Profil ca 4,5-5mm. Auch die Gummimatten für Fußraum und Kofferraum sind abzugeben
-
Waren letzte Woche mal wieder in der BMW Welt und haben den neuen 7er abgeholt. Der G11 ist einfach ein wahnsinnig geiles Auto und der Motor über jeden Zweifel erhaben. Freu mich schon. In einem Monat wieder BMW Welt. Da gibts meinen Neuen
-
Hätte ich nur in der Schule aufgepasst könnte ich auch aller zwei Wochen in die BMW Welt fahren
-
Waren letzte Woche mal wieder in der BMW Welt und haben den neuen 7er abgeholt. Der G11 ist einfach ein wahnsinnig geiles Auto und der Motor über jeden Zweifel erhaben. Freu mich schon. In einem Monat wieder BMW Welt. Da gibts meinen Neuen
Was wird es? Einen neuen M3?
-
M3 sollte es werden. Der soll aber im Frühjahr ne Überarbeitung bekommen. Hatte keine Lust im Januar ein Auto zu bekommen welches zwei Monate später alt ist. Wird ein M6 Coupé mit Competition Paket. Bin gespannt ob man die 600 Ps merkt
-
M3 sollte es werden. Der soll aber im Frühjahr ne Überarbeitung bekommen. Hatte keine Lust im Januar ein Auto zu bekommen welches zwei Monate später alt ist. Wird ein M6 Coupé mit Competition Paket. Bin gespannt ob man die 600 Ps merkt
Wow
-
Freu mich riesig drauf. Wobei ich nur sehr schwer den M5 abgeben will. Trotzdem bin ich ziemlich aufgeregt. Nach dem M6 werde ich wohl was Leistung angeht komplett versaut sein. Finanziell geht dann leider nicht mehr. Obwohl mir der 750d ziemlich gut gefällt. Der M6 wird nämlich wahrscheinlich nicht in meine Garage passen. Da wäre das selbst parken per Fernbedienung beim 7er optimal gewesen
-
Ja da hast du Recht, Leistungstechnisch bist du dann so ziemlich angekommen, wenns alltagstauglich bleiben soll