M Fahren war schon immer teuer! Da lobt sich wieder der 11er! Kost nicht mehr als mein 35D
Wobei ein 535d alles andere als billig ist. Zum Glück immernoch besser als so ein X5 hier bei uns an der polnischen Grenze
M Fahren war schon immer teuer! Da lobt sich wieder der 11er! Kost nicht mehr als mein 35D
Wobei ein 535d alles andere als billig ist. Zum Glück immernoch besser als so ein X5 hier bei uns an der polnischen Grenze
Wollte ja damals auch einen X5 40d holen aber als ich die Prämie für meinen Wohnort gesehen habe hab ich die Sache ganz schnell gelassen...2100€ p.a. Ne is klar....Der M5 E60 hätte mich tatsächlich weniger gekostet. Eigentlich nur noch traurig das wir auch noch dafür löhnen müssen das unsere Autos geklaut werden....
2100€ geht ja noch. Da zahlst du hier ganz andere Beträge....Richtung 4xxx.
Ist halt sone Sache mit der Klauerei. Meinen e60 haben sie mir während des Studium astrein mitten in Leipzig geklaut. War für den Polizisten nicht so das Problem, meine Eltern würden mir ja nen Neuen kaufen
Du bist wohl Beruf Sohn ? Mensch so ein Job such ich auch noch
Ne, nicht mehr. Mittlerweile knechte im Krankenhaus mit Diensten und allem was dazugehört. Aber das war vorher zu Studienzeiten schon cooler
Ja die Zeiten wo meine Eltern meine Miete zahlten, fand ich auch viel cooler
Tja, der Nachteil am erwachsen werden. Aber der V8 will ja gefüttert werden
Gestern ist mir kurz vor Chemnitz die neue S Klasse als 63AMG aufgefahren und wir sind 60km uber die Autobahn geballert, bis er in den 80er Zonen ungebremst weiter fuhr. War ein interessanter Vergleich bis dahin. Von Abstand hatte er nicht viel gehalten.
Hallo Staph, bist noch zufrieden mit deinem M? Ich bin mit meinem 30 Jahre Sonderedition bestens zufrieden und hab schon 3000KM runter... Heute werde ich noch die 21" HRE 792RS Räder und das Bilstein Gewinde montieren und dann ist der M fertig...
Hey,
wo sind die Bilder ? Mein Nachbar hat seinen auch schon.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Aktuell schrubbe ich ein paar Kilometer mit unserem 535d F10 runter. Noch 2 Wochen, dann muss der M wieder ran. Freu mich schon wie verrückt. Wüsste aktuell nix was zu ändern wäre.