Hallo
ich möchte mir ein neues Lenkrad auf ebay kaufen. Habe von dem Händler "Autolenkrad24" schöne gesehen.
Müsste ich das neue (Sport oder M)lenkrad dann eintragen lassen oder kann ich es einfach umtauschen?
Gruß
Hallo
ich möchte mir ein neues Lenkrad auf ebay kaufen. Habe von dem Händler "Autolenkrad24" schöne gesehen.
Müsste ich das neue (Sport oder M)lenkrad dann eintragen lassen oder kann ich es einfach umtauschen?
Gruß
Da musst du nichts eintragen lassen.
Airbag nur von zertifizierten Fachpersonal ausbauen bzw. tauschen lassen.
Da musst du nichts eintragen lassen.
Airbag nur von zertifizierten Fachpersonal ausbauen bzw. tauschen lassen.
hm? kann ich den aktuellen Airbag nicht wieder reinbauen? Muss das dann ein komplett neuer sein oder wie meinst du das?
Du kannst sicher deinen alten Airbag weiter verwenden. Außer M LCI Lenkrad, der ist anders.
Das mit dem Fachpersonal war ein Hinweis, mit
Du kannst sicher deinen alten Airbag weiter verwenden. Außer M LCI Lenkrad, der ist anders.
Das mit dem Fachpersonal war ein Hinweis, mit
Ist es nicht so, das Sportlenkrad, vfl M-Lenkrad sich einen Airbag teilen, das Standardlenkrad einen anderen und das LCI M-Lenkrad auch wieder nen anderen?
Bedeutet, ist es ein Sportlenkrad und bleibt eins, kann der Airbag weiterverwendet werden, wird aber vom Standardlenkrad aufs Sportlenkrad gewchselt, benötigt man einen neuen Airbag.
Ist es nicht so, das Sportlenkrad, vfl M-Lenkrad sich einen Airbag teilen, das Standardlenkrad einen anderen und das LCI M-Lenkrad auch wieder nen anderen?
Bedeutet, ist es ein Sportlenkrad und bleibt eins, kann der Airbag weiterverwendet werden, wird aber vom Standardlenkrad aufs Sportlenkrad gewchselt, benötigt man einen neuen Airbag.
Ja so ist das korrekt.
Fürs M-Lenkrad vfl brauchst nur die Blende (70€ neu) in der Mitte. Dann hast das „M-Lenkrad“, statt dem Sportlenkrad.
Das VFL M Lenkrad ist, im Gegensatz zum normalen Sportlenkrad, dicker, gepolstert und in Nappaleder ausgeführt.
Meiner Meinung nach optisch nur das LCI M-Lenkrad.
Habe es auch letztes Wochenende nachgerüstet.
Umbau+Codierung und Schaltertausch zwecks Lenkradheizung unter einer Stunde.