Wechsel der Zusatzbatterie beim F11

  • Sperrdiff ist eigentlich nur bei Alpina Modellen bestellbar, würde auch zu „kein AG Modell“ pas


    die sitzt nicht rechts im Fach, sondern direkt neben der großen.

    hier kannst sie sehen.

    hier klicken


    Integrallenkung sollte es sogar schon 2010 oder 2011 gegeben haben.

    Ach klasse - du hattest ja sogar einen Link gepostet zur Veranschaulichung, hab ich völlig überlesen und erst jetzt gesehen - Danke!

    Morgen schau ich mir mal die Reserveradmulde genauer an ob da so ein Teil ebenfalls verbaut ist.

    Haben die F11 alle ihre BAtterie in der Mulde? Die e61 hatten die immer rechts im fach?

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen vlt. nicht echt sein, doch sie haben geile Ideen 8o

  • Ja die Batterie sitzt immer in der „Reserveradmulde“

    Rechts ist gar nicht genügend Platz im Fach.

    Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

  • 4 Zylinder ohne/mit xDrive oder 6 Zylinder mit/ohne xDrive, Diesel, Benzin???

    Mit 2010 läßt sich das nicht einordnen. Ohne Zusatzbatterie dann wohl ein leichter Vorderwagen.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Wie oben schon geschrieben, Motor und Getriebe. Hast du Handschalter?

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ansonsten, was die SA angeht, Frag mich doch einfach was er hat und ich sag es dir^^

    Die VIN mache ich nur ungern öffentlich.

    und was soll bitte jemand mit deiner Vin bitteschön anfangen? In Zeiten von DSGVO und sonstigem kannst genau null anfangen.


    Sind nicht in Amerika oder Skandinavien, wo man den Fahrzeughalter und alles drum und dran allein durch VIN/Kennzeichen herausfinden kann.


    In Ö kannst mittels Kennzeichen nicht mal als Privatperson den Typen finden. Anzeige, Polizei/Kripo kümmert sich drum und dann gehts erst weiter.

  • und was soll bitte jemand mit deiner Vin bitteschön anfangen? In Zeiten von DSGVO und sonstigem kannst genau null anfangen.


    Sind nicht in Amerika oder Skandinavien, wo man den Fahrzeughalter und alles drum und dran allein durch VIN/Kennzeichen herausfinden kann.


    In Ö kannst mittels Kennzeichen nicht mal als Privatperson den Typen finden. Anzeige, Polizei/Kripo kümmert sich drum und dann gehts erst weiter.

    Alles zu seiner Zeit - sobald ich die Zeit für einen adäquaten Einstands Fred gefunden habe und über gescheite Bilder vom Wagen verfüge, werde ich evtl. auch die A.Liste auflisten. Grundlegend kann man ja aber bereits den Bildern schon einen Großteil entnehmen. Viel fehlt wie gesagt nicht, da hat der Erstbesitzer nicht gegeizt - ist ja schließlich ein Individual^^

    Die Stimmen in meinem Kopf mögen vlt. nicht echt sein, doch sie haben geile Ideen 8o

  • Individual hat mit der Menge an Ausstattung nichts zu tun.

    Man kann selbst in nen komplett leeren Hund Individual Sachen verbauen lassen.

    Individual sind nur Sonderwünsche die es so nicht gab, diese kannst dir halt gegen entsprechendes Geld verbauen lassen.