48 Steuergeräte sind nahe an der Perfektion.
...wobei ich mir nicht sicher bin ob es 5AL Dynamic Safety und AHK beim F1x Alpina überhaut gab.
Kann man sehen, wie viele STGs verbaut sind, ohne das Fahrzeug bei sich zu haben?
48 Steuergeräte sind nahe an der Perfektion.
...wobei ich mir nicht sicher bin ob es 5AL Dynamic Safety und AHK beim F1x Alpina überhaut gab.
Kann man sehen, wie viele STGs verbaut sind, ohne das Fahrzeug bei sich zu haben?
Brauchst den FA und einen ESYS Launcher welcher "Construction Preview" kann.
Hallo Ungestüm, noch kurz OffTopic, herzlichen Glückwunsch zu dem Mega-Teil, hier wünscht dir deswegen Niemand was Schlechtes. Im Gegenteil, ich z.B. freu mich über jedes "geile" Auto. Alltagsbrei fährt genügend rum und Neid ist zugegeben in Deutschland weit verbreitet, das werden wir nicht ändern können.
Allzeit gute Fahrt und die Spezis haste ja schon kennen gelernt, falls es mal nötig ist, Hilfe an zu fordern.
Gruss Andi
So jetzt mal Butter bei die Fische und genug ECU Protzerei.
Svenner hatte Dir die Lösung genannt. Also Klappe hoch und nachgeschaut.
Hat der B5 nun die Zusatzbatterie oder nicht? Warte schon seit zwei Seiten drauf.
LG Ralf
Hallo, der B5 hat keine Zusatzbatterie. Der B5 hat eine normale Servolenkung. Warum Alpina keine Integral-Aktivlenkung verbaut, weiß ich auch nicht.
Gruss.
Haben die nicht auch einen modifizierten 535xd im Programm und der hat keine? Das würde es erklären. Optisch ist das einer der wenigen Alpina die mir komplett gefallen. Glückwunsch!
Der D5 F1x war nur mit Hinterradantrieb verfügbar. Das G Modell hat Allrad.
Gruss
Haben die nicht auch einen modifizierten 535xd im Programm und der hat keine? Das würde es erklären. Optisch ist das einer der wenigen Alpina die mir komplett gefallen. Glückwunsch!
Alpina D5 auf 35d Basis nur ohne xDrive im F1x.
Hat 350Ps 700Nm.
Ab G3x immer xDrive.
Der D5 F1x war nur mit Hinterradantrieb verfügbar. Das G Modell hat Allrad.
Gruss
Hallo, der B5 hat keine Zusatzbatterie. Der B5 hat eine normale Servolenkung. Warum Alpina keine Integral-Aktivlenkung verbaut, weiß ich auch nicht.
Gruss.
Hey Frank - du auch hier? Die Welt ist echt klein. Coole Sache 😇🤘
Gruss,
könnte man beim VFL die Zusatzbatterie einfach verbauen und eine Dashcam dranhängen( Quasi als Parküberwachung ) . Hintergrund ist, dass mir irgend so ein Blöder W***** die Türe eingehauen hat, und ich jetzt auf den Kosten sitzen bleibe.
Hey Frank - du auch hier? Die Welt ist echt klein. Coole Sache 😇🤘
Hallo Marcel, ja als BMW Fan ist das Pflicht.
Gruß.