Kein Ton mehr F11
-
-
…wenn die Voraussetzungen vorhanden…
Ja.
Hallo Svenner, kannst du mir zu diesem Thema behilflich sei? Ich habe das selbe Problem
-
Das selbe Problem das die Codierung nicht passt?
Oder sporadisches aussetzen oder gar keinen Ton mehr durch einen Hardwaredefekt. Dies kann man so nicht reparieren.
-
ja, sporadisches aussetzen und gar keinen Ton mehr. Muss dann hier der Verstärker getauscht werden oder hast du einen Tip wie ich hier weiter vorgehen kann um das Problem zu lösen?
-
Ich dachte das eine Codierung dieses Problem beheben könnte, da habe ich wohl etwas falsch verstanden
-
Sporadisches Aussetzen ist ein gängiger Defekt dieser Verstärker. Diesen entweder austauschen oder reparieren lassen. Reparatur wird bei Kleinanzeigen oder eBay angeboten. Reparatur liegt bei ca. 300EUR.
-
ok, ich versuche mein Glück, vielen lieben Dank für die hilfreiche Information
-
Guten Morgen Svenner, weißt du eventuell, wie ich am Besten herausfinden kann ob der Verstärker tatsächlich defekt ist? Gibt es eine Möglichkeit das selber zu überprüfen?
-
Elektrotechnik studieren.
-
Wenn im Fehlerspeicher keine Fehler dazu sind, wie „Codierung fehlt“, MOST Fehler ist es der AMP. Sporadischer Fehler ist aber ohne Fehler im Speicher der AMP selbst. Nach 13 Jahren können da schon mal Alterungserscheinungen auftreten. Externe Fehler kann der AMP selbst diagnostizieren, sich selbst nicht wirklich.