Kann jemand vielleicht im Tis schauen wie das Teil aufgebaut ist und hier rein schicken?
F10 Heizung trotz neuem Thermostat kalt
-
-
Welches Teil genau?
-
Welches Teil genau?
Die Hezung/Lüftung in der Mittelkonsole https://www.ebay.de/itm/384754…t_ver=artemis&media=EMAIL
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
A) das ist der Gebläsekasten
B) Mittelkonsole hast nur ein Rohr, ohne Schichtungssteller (warm/kalt). Erst bei 4-Zonen. Beim F3x hast den Serie bei Erweiterte Klimaautomatik, weil das das höchste aller Gefühle ist.
-
Ou man, ok danke und was würdest du jetzt an meiner Stelle machen? Außer ihn anzünden 😵💫
-
Kann das sein, das mein Fahrzeug einen el. Zuheizer hat? Einen BlowByHeizer soll er laut Ausstattungsliste haben. Und wenn dieser Zuheizer nun im Kalten Zustand heizt aber nur in den Mittleren ausgängen und sobald er betriebswarm wird aufhört? Würde bedeuten die Richtige Heizung im Gebläsekasten macht probleme. Aber der Schlauch der hinein führt wird auf jedenfall heiß. Wofür sind eigentlich die 3 Schläuche und was sind ihre einzelnen Aufgaben? Einer kommt von unter dem Ausgleichsbehälter, der zweite zurück und der dritte zur Klima und dazwischen sitzt das Kühlmittelregelventil https://www.ebay.de/itm/325204…t_ver=artemis&media=EMAIL
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Benziner haben keinen elektrischen Zuheizer, den haben nur die Diesel.
Erklär in 2 kurzen Sätzen, was jetzt dein Problem ist.
Hintere Strömer liefern nur kalte Luft, sofern keine SA4NB verbaut (4-Zonen Klima). Das ist also kein „Problem“ mehr. Was bleibt noch übrig?
-
Benziner haben keinen elektrischen Zuheizer, den haben nur die Diesel.
Erklär in 2 kurzen Sätzen, was jetzt dein Problem ist.
Hintere Strömer liefern nur kalte Luft, sofern keine SA4NB verbaut (4-Zonen Klima). Das ist also kein „Problem“ mehr. Was bleibt noch übrig?
Er Heizt sobald das Öl und Kühlwasser auf Betriebstemperatur ist gar nicht mehr
-
Thermostat überprüft?
Wasserpumpe hast ja ausgetauscht, die ist beim Benziner elektrisch.
-
Umgekehrt das Thermostat kam neu weil er nicht heizen wollte und die wasserpumpe macht ihren job sonst würde er ja auch zu heiß werden und ich hätte nicht entlüften können