Ne, die originale hat ein "BMW"-Schriftzug eingearbeitet.
Meine sollte Donnerstag kommen. Bin gespannt^^
Hab die Wanne spaßeshalber mal etwas hochgehoben - und siehe da, ein Originalteil.
Meine neue kommt auch schon morgen bzw. heute.
Ne, die originale hat ein "BMW"-Schriftzug eingearbeitet.
Meine sollte Donnerstag kommen. Bin gespannt^^
Hab die Wanne spaßeshalber mal etwas hochgehoben - und siehe da, ein Originalteil.
Meine neue kommt auch schon morgen bzw. heute.
Habe mir gleich nach dem Kauf meines F11 die original BMW Kofferraummatte geholt und es bis heute nicht bereut.
Sie kostete damals, soweit ich mich noch erinnern kann, bei baum24, 109 EURO. Nicht wenig Geld, aber Original-BMW-Ware hat nun mal ihren Preis. Dafür bekommst du ein Produkt, welches 100%ig passt und außerdem noch einen BMW-Schriftzug hat. Wenn man schon BMW fährt, sollte man nicht am Zubehör sparen.
Hatte mich bewusst für die Kofferraummatte und nicht für die Kofferraumwanne entschieden, da die Wanne noch ziemlich weit nach ragt und du möglichlicherweise nicht mehr so schön an die Seitenfächer herankommst, sowie die Bodenklappe nur noch schlecht öffnen kannst.
Es kommst eben immer darauf an, wozu du sie brauchst... Da bei mir keine Tiere, geschweige denn ein Hund ins Auto/Kofferraum kommt, brauche ich nicht die Kofferraumwanne, die man sicherlich leichter mit dem Gartenschlauch säubern könnte.
Die Kofferraummatte ist gummiert, die Wanne aus Hartkunststoff und dafür stabiler.
Eine Kofferraummatte oder auch Wanne ist auf jeden Fall immer sein Geld wert.
Fahre in meinem Daily-Driver (Golf 4 TDI) vom ersten Tag, als ich den Wagen in der Autostadt WOB abgeholt habe mit der original VW-Golf4-Kofferraummatte herum. Der Kofferraum schaut, auch nach 19 Jahren, wie neu aus - Danke der Kofferraummatte....
Hast du dich schon entschieden ?
Ich?
Ja ich hab mir die von Leebmann gekauft.
Die US-Version? Ich mochte da die Rillen nicht, da sammelt sich der Dreck an. Die mit den Noppen fand ich da besser!
Die US-Version ja.
Und hier ist sie: meine Neue
Macht nen sehr guten Eindruck, passt genau, rutscht nicht, sieht super aus, riecht aber, wie hier schon gesagt wurde, penetrant süßlich wie das billige Parfüm von Tante Trude
Bin gespannt, wie das wird, wenn der Dicke morgen bei 32 Grad den halben Tag in der prallen Sonne steht
Die Matte habe ich auch, habe sie erstmal knapp eine Woche draußen lüften lassen, dann war der Geruch ziemlich schnell auch weg. Hatte das nicht so wie in den Bewertungen teilweise geschrieben über nen halbes Jahr o.ä.
Mein Dicker hat noch immer diesen unbeschreiblichen Neuwagengeruch.
Das dürfte sich jetzt erledigt haben.
Alles hat mal ein Ende