Meine hat etwas mehr Verkokung bei 150K KM.
Ansaugbrücke reinigen
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Nö, geht noch, aber in der Brücke ist schon einiges an Schnodder drin. Hab in meine geschaut, die liegt ja noch immer in der Werkstatt rum. Nach 30tkm etwa, nur leicht "Schleim, der ab wischbar ist, bzw. mitm Pinsel und Reiniger entfernbar ist.
Warte auf Reklamation meiner Injektoren, werde das aber wohl abrechen, da die faule Werkstatt es nicht fertig bringt, die zu reklamieren. Die 3 neuen sind minimal ausser der Norm, aber Düsenfuchs sagte, kann ich aber einbauen lassen, ist nur marginal.
PS: die Jungs von Düsenfuchs sind eine Wucht, machen ihren Job mit Herzblut und haben keine Scheu, sich dabei auf die Finger sehen zu lassen, erklären die Schritte und sind freundlich und kompetent
ich würde die jederzeit wärmstens empfehlen
Gruss Andi
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Düsenfuchs kann ich auch bedenkenlos empfehlen
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Mir ist beim reinigen, etwas in die hintere „Unterdruckdose???“ gelaufen.
Wie habt ihr das wieder trocken bekommen?
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Mit Druckluft ausblasen und halt für ne Zeit zum Trocknen stellen sollte genügen.
Mit freundlichen Grüßen.
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Ok. Verstanden. Danke
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Also hat alles soweit funktioniert mit dem Strahlen.
Leider ist bei einer Glühkerze der untere Teil stecken geblieben. Zylinder 2
Hatte schon einmal jemand einen ähnlich Fall?
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Ich vermute das kleine Stück Steck noch drin
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Kann mir jemand sagen ob das Stück reinfallen kann wenn ich fahre oder gibt es da nochmal eine Verjüngung?
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Also steckt noch ein Teil von der alten Glühkerzen im Kopf?