F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
8 Gang Automatik - Probleme Kraftschluss Rückwärtsgang 29
- Arni
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 23k
29
-
-
-
-
120*C Öltemperatur 16
- Pawle
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 23k
16
-
-
-
-
Hilfe: Verkokung Reinigung ASB Saugrohr Einlasskanäle AGR N57 27
- vale46
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 23k
27
-
-
-
-
fehlermeldung 32
- schurik88
-
- Antworten
- 32
- Zugriffe
- 23k
32
-
-
-
-
N55B30 gegen B58B30 ersetzen 46
- keinfreundlicher
-
- Antworten
- 46
- Zugriffe
- 23k
46
-
-
-
-
[F11, 530d] Ruckeln beim Anfahren - "Lösung" 10
- Akira
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 23k
10
-
-
-
-
Motorfrage: 523i oder 528i 5
- 5teph
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 23k
5
-
-
-
-
Abgastemperatursensor nach AGR-Kühler 41
- Olaf12345
-
- Antworten
- 41
- Zugriffe
- 23k
41
-
-
-
-
Vorderachsdifferential heult 29
- Mampf
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 24k
29
-
-
-
-
Leerlaufverhalten 523i - Vibrationen im Stand? 16
- Vader
-
- Antworten
- 16
- Zugriffe
- 24k
16
-
-
-
-
Getriebeprobleme 34
- Triple-1050
-
- Antworten
- 34
- Zugriffe
- 24k
34
-
-
-
-
Lambdasonde hinter Kat defekt? P22AE und 284E00 Fehlercodes 4
- Marek5
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 24k
4
-
-
-
-
Neuwagen einfahren 40
- ChrisBMW535i
-
- Antworten
- 40
- Zugriffe
- 24k
40
-
-
-
-
Leistungssteigerung 550i (N63) 19
- Passi1085
- Passi1085
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 24k
19
-
-
-
-
Antrieb, gemäßigt weiter fahren! 21
- Balbo
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 24k
21
-
-
-
-
Motoröl: Longlife-04 oder Longlife-12 FE für F10/F11 LCI 26
- Juergen
-
- Antworten
- 26
- Zugriffe
- 24k
26
-
-
-
-
523i mutiert zu 528i 43
- Stefan1986
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 24k
43
-
-
-
-
Leistungssteigerung, Sportauspuff, sinnvolles Tuning 525D 35
- Porther
- Porther
-
- Antworten
- 35
- Zugriffe
- 24k
35
-
-
-
-
Kurbelwelle für n57 128
- Nailuj99
-
- Antworten
- 128
- Zugriffe
- 24k
128
-
-
-
-
Getriebe schaltet ruckartig bei Kälte 43
- tobias83vec
-
- Antworten
- 43
- Zugriffe
- 24k
43
-