F10 F11 - Motor, Getriebe & Auspuff
-
-
-
Rasseln erst nach warmen Motor 5
- Nabas022
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,9k
5
-
-
-
-
535i N55 - leichte Drehzalerhöhung im Stand (700->1000 Umdrehungen) 10
- Enrico1996
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 6,2k
10
-
-
-
-
Lambdasonde vor Katalysator 2
- Autodebakel
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 3,4k
2
-
-
-
-
Langsame Gasannahme und unruhiges Schaltverhalten 8HP 14
- Einwegfeuerzeug
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 10k
14
-
-
-
-
Zündung springt im Winter nicht an 6
- shamrock
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 7,5k
6
-
-
-
-
Antrieb - gemäßigt weiter fahren 3
- z0rny
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 4,8k
3
-
-
-
-
N47 KGE stillegen? 3
- AltinB1306
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,7k
3
-
-
-
-
Getriebesoftware sinnvoll? 23
- SBK_Hardliner
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 8,5k
23
-
-
-
-
BMW F11 Injektoren 13537589048 23
- mcian_
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 13k
23
-
-
-
-
F10 535d Probleme Ladedrucksteller 3
- Ihsan
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,2k
3
-
-
-
-
Kühlmittelverlust Hilfe bei Identifizierung defektes Teil 2
- Autodebakel
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,4k
2
-
-
-
-
BMW F10 518d Antrieb - Volle Antriebsleistung nicht verfügbar 9
- Julian_F10
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 3,7k
9
-
-
-
-
Ruckelt im teillastbereich!! Währen dem regenerieren aber nicht!!! 11
- Bmw 535d gQ
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 3,5k
11
-
-
-
-
Turbolader 4
- A82
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 2,1k
4
-
-
-
-
Aut. DPF Regeneration trotz defektem Drosselklappensteller?
- shamrock
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-
-
Original Endschalldämpfer 535i F11 2010
- Protonikuya
- Protonikuya
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 539
-
-
-
-
gemessene Luftmasse zu hoch nach Lambda-Sonden wechsel + behobenem Falschluftleck
- laszlow
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-
-
F11 35xd keine Segeln und MSA 4
- Bartosch
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,7k
4
-
-
-
-
Stottern im Teillastbereich - aber nicht während Regeneration??? 29
- elixir
-
- Antworten
- 29
- Zugriffe
- 15k
29
-